Vergangene Ergebnisse und Resultate aus Backtests garantieren keine zukünftigen Ergebnisse. Jeder Anleger sollte sorgfältig und womöglich mithilfe externer Beratung prüfen, ob dieser Service für ihn geeignet ist. Alle Investitionen bergen ein hohes Risiko. Es gibt keine Garantie auf Gewinne.
 

Wie +33,1% erreicht wurden

Mehr...

Zögern Sie nicht

Testen

Trading-Webinar

Kostenloses Webinar

Registrieren

KOSTENLOSES BUCH

ANDRÉ STAGGE – EINFACH GELD VERDIENEN UND AN DER BÖRSE REICH WERDEN

Wie Investui ist André Stagge ein großer Fan davon, mit Hilfe von Markteffekten zu investieren. Als großer Befürworter von Markteffekten wird er an der ein oder anderen Stelle auf der Investui Webseite erwähnt. Mit diesem kostenlosen Buchgeschenk* möchten wir Sie auf sein neues Buch aufmerksam machen. Auch wenn der Titel etwas reißerisch klingt, verstehen Leser sehr schnell den Mehrwert, den Markteffekte bringen.

Um dauerhaften Wohlstand aufzubauen und den Kapitalmarkt zum eigenen Vorteil zu nutzen, brauchst du genau zwei Dinge, laut André Stagge. Du brauchst eine erfolgreiche Investment-Strategie und du musst diese Strategie konsequent und dauerhaft in die Praxis umsetzen. Genau darum geht es in diesem Buch: Strategie und Umsetzung. Dies ist genau was Investui anbietet!

Bild


  • „Mit diesem Buch leistet André Stagge einen weiteren wichtigen Beitrag zur finanziellen Bildung in unserem Land. Das finde ich großartig!“ – Holger Scholze
  • „Mit Sicherheit ein inhaltsreiches und tiefgründiges Buch von André Stagge. Gut eingefädelt, atmosphärisch dicht und mit einem Hintergrund, der es in sich hat.“ – Michael Voigt
  • „Ein Buch, das die Essenz der Märkte auf den Punkt bringt.“ – Rüdiger Born

André Stagge hat über 10 Jahre als Portfoliomanager bei einer der größten deutschen Fondsgesellschaften gearbeitet. Er war für vier Fonds verantwortlich, die 2018 über 2,5 Mrd. Euro verwaltetes Vermögen umfassten. In seiner aktiven Zeit als Fondsmanager hat André Stagge über 500 Millionen Euro Gewinn für seine Anleger erwirtschaften können.

* Dieses Angebot ist auf 250 Bücher begrenzt. WH SelfInvest behält sich das Recht vor bei Missbrauch das Angebot einzustellen und Bücher nicht zu versenden. Interessenten aus Deutschland erhalten das Buch per Post, im Ausland als PDF Dokument.