Wir freuen uns, Ihnen eine fantastische Nettorendite für das Jahr 2020 mitteilen zu können: +33,1% (Futures-Konto, Risikokategorie „moderat“). Anleger in der Risikokategorie „moderat", die alle Investui-Alarme umgesetzt haben, haben nun 8.618 € mehr auf ihrem Konto.
Die beiden Corona-Rücksetzer (Februar und Oktober) verursachten unerwartete Verluste. Diese Verluste wurden jedoch innerhalb eines Monats wieder wettgemacht. Wichtig für Anleger ist der Verlauf des Charts. Dieser zeigt ein stetiges, kontinuierliches Wachstum der Gewinne. Große Verluste oder Gewinne sind selten.
Wollen Sie wissen, wie Investui diese guten Ergebnisse erzielt?
Registrieren Sie sich jetzt für das kostenlose
Webinar
Die Alarme von Investui haben im Jahr 2020 das Gold, den DAX-Index und den S&P 500-Index deutlich übertroffen.
Interessant für Investoren ist der Unterschied bei den Tagen im Risiko. Um von den +15,8% zu profitieren, die der S&P 500 generiert hat, musste ein Anleger die Position 365 Tage oder etwa 250 Handelstage halten. Bei den Investui S&P 500 Alarmen wurde nur während 96 Tagen eine Position gehalten. Weniger Zeit im Risiko und mehr Gewinn.
Keine Trading-Strategie generiert nur Gewinn-Trades. Deshalb ist es wichtig, einen möglichst hohen Anteil an Gewinn-Trades zu haben. Investui hat einen soliden Anteil von 57,8% gewinnbringenden Alarmen. Mehr als ausreichend, um eine positive Rendite zu erzielen.
Interessant für Investoren ist die Anzahl der Alarme (128). Dies entspricht einem Durchschnitt von 2,5 Alarmen pro Woche. Mit 2 bis 3 Klicks pro Woche auf ihrem Smartphone erzielten unsere Kunden eine Nettorendite von +33,1%.
Die Alarme von Investui haben in neun von 12 Monaten einen Gewinn erwirtschaftet. Die Monate mit Verlusten fallen mit den beiden Corona-Rücksetzern zusammen. Diese können als eine Ausnahme betrachtet werden.
Interessant für Investoren ist die durchschnittliche monatliche Rendite von +3,1%. In einer Zeit extrem niedriger und negativer Zinsen ist das ein attraktives Angebot.
Sind auch Sie bereit, ein zufriedener Kunde zu werden?