Vergangene Ergebnisse und Resultate aus Backtests garantieren keine zukünftigen Ergebnisse. Jeder Anleger sollte sorgfältig und womöglich mithilfe externer Beratung prüfen, ob dieser Service für ihn geeignet ist. Alle Investitionen bergen ein hohes Risiko. Es gibt keine Garantie auf Gewinne.
 

Trading-Webinar

KOSTENLOSES WEBINAR
Alles über Investui

Registrieren

AKTIVE INVESTOREN, DIE MARKTEFFEKTE NUTZEN

 

André Stagge

Ab 2007 arbeitete André Stagge (Buch) 10 Jahre lang als Senior Portfolio Manager bei einer der großen deutschen Asset Management Gesellschaften. Er war verantwortlich für die Verwaltung von vier Investmentfonds mit einem Gesamtwert von 2,5 Milliarden Euro. Unter seiner Leitung haben diese Fonds über 500 Millionen Euro (nach Kosten) für die Kunden erwirtschaftet. André Stagge ist ein großer Befürworter von Markteffekten. In den untenstehenden Videos spricht er über den Turnaround Tuesday und den Friday Gold Rush.

André Stagge sagt „Börsenerfolg kann ganz einfach sein: Gute Strategien dauerhaft umsetzen.“ Genau dieses Konzept verfolgt Investui.

Investieren wie André Stagge.

 

 

René Wolfram

René Wolfram ist seit über 18 Jahren ein aktiver Investor. Er ist der einzige Deutsche, der bei der Robbins Worldcup Trading Championship, einer 12-monatigen Weltmeisterschaft mit echtem Geld, jemals das Siegertreppchen erreicht hat. Im Rahmen seiner aktiven Investmentaktivitäten nutzt René Wolfram verschiedene Markteffekte, um Positionen einzunehmen.

Investieren wie René Wolfram.


 

Dimitri Speck Seasonax

Der Handelssystementwickler Dimitri Speck hat sich auf statistische Methoden zur Ertragsverbesserung spezialisiert. Dabei geht es um langfristige Verfahren, die auch in Zukunft robuste Gewinne erwarten lassen. Er gründete Seasonax, eine Applikation für Bloomberg und Thomson-Reuters, die Anleger bei der Ertragsverbesserung mit saisonalen Methoden und Markteffekten unterstützt. Er ist seit Jahren gefragter Redner der Finanzbranche und seine Rohstoffstrategie Stay-C wurde mit europaweiten Preisen ausgezeichnet.

Investieren wie Dimitri Speck.

Investieren? Simulator testen.

 

Dr. Raimund Schriek

Der bekannte Investor und Experte für Finanzpsychologie, Dr. Raimund Schriek, hat den Investui Service entdeckt. Er stellt fest: „Darauf habe ich lange gewartet: Investui verfolgt ein klares Konzept und ist einfach umzusetzen."

Investieren wie Dr Raimund Schriek.

Sind auch Sie bereit, ein zufriedener Kunde zu werden?

Investui Konto eröffnen.